Stand

Alumni Club FH OÖ

Branche: Public Relations
Standorte: Linz
Mitarbeiter*innen gesamt: 11
Berufspraktikum möglich: nein
Abschlussarbeiten möglich: nein

Was dich erwartet:
Ein gutes Netzwerk erleichtert den Berufseinstieg: Durch Beziehungen zu Leistungsträger*innen in namhaften Unternehmen bist du bei der Suche nach Top-Jobs klar im Vorteil. Nun kannst du dein Netzwerk langsam aufbauen - oder Club-Mitglied werden und so gleich mit über 2.700 Kontakten starten. Doch das ist noch nicht alles: Wir nehmen dich mit zu Betriebsbesichtigungen und Ausflügen, laden dich zu Soft Skill-Workshops ein - und stellen sicher, dass du auch lange nach deinem Abschluss noch von allen Karriere-Services der FH OÖ profitierst.

Studienrichtungen
Automotive Computing (B,V) Energy Informatics (M,V) Mobile Computing (B,V) Mobile Computing (M,V) Hardware-Software-Design (B,V) Embedded Systems Design (M,V) Medizin- und Bioinformatik (B,V) Data Science und Engineering (M,V) Sichere Informationssysteme (B,V) Sichere Informationssysteme (M,V) Software Engineering (B,V, BB) Software Engineering (M,V) Digital Arts (B,V) Digital Arts (M,V) Kommunikation, Wissen, Medien (B,V) Kommunikation, Wissen, Medien (M,V) Medientechnik und -design (B,V) Interactive Media (M,V) Human-Centered Computing (M,BB) Information Engineering und -Management (M,BB) Information Security Management (M,BB)
Fotos

Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Alumni Club FH OÖ
Melde dich gerne bei Fragen
Mario Rubenzer BA MA
Mario Rubenzer BA MA
Generalsekretär Alumni Club FH OÖ
Garnisonstraße 21
4020 Linz
Österreich
+43 5 0804 54110
alumni@fh-ooe.at