Stand

EV Group (EVG)

Branche: Sondermaschinenbau/Halbleiterindustrie
Standorte: St. Florian am Inn (HQ), USA, Japan, Südkorea, Taiwan, China
Mitarbeiter*innen gesamt: 1000
Berufspraktikum möglich: ja
Abschlussarbeiten möglich: ja

Was dich erwartet:
EV Group (EVG) ist anerkannter Technologie- und Marktführer für Präzisionsanlagen und Prozesslösungen zur Waferbearbeitung in der Halbleiterindustrie, Mikrosystemtechnik und Nanotechnologie.

Bei uns findest du verschiedene Aufgabenbereiche, in denen du das Morgen aktiv mitgestalten kannst.

Vom Smartphone, das uns mit der Welt verbindet, bis zum Auto, das uns dank moderner Systeme sicher ans Ziel bringt: Die Technologie und Maschinen die EVG in St. Florian am Inn entwickelt, fertigt und in die ganze Welt liefert, gestalten unseren Alltag sicherer, einfacher und aufregender.

Studienrichtungen
Mobile Computing (B,V) Mobile Computing (M,V) Information Engineering und -Management (M,BB) Hardware-Software-Design (B,V) Medizin- und Bioinformatik (B,V) Sichere Informationssysteme (B,V) Software Engineering (M,V) Information Security Management (M,BB) Kommunikation, Wissen, Medien (B,V) Kommunikation, Wissen, Medien (M,V) Medientechnik und -design (B,V)
Wie es bei uns aussieht und was wir machen
Video

Fotos

EV Group (EVG)
EV Group (EVG)
EV Group (EVG)
Melde dich gerne bei Fragen
Mag. Martin Steinmann
Mag. Martin Steinmann
Head of Human Resources
DI Erich Thallner Straße 1
4782 St. Florian am Inn
Österreich
077125311
evghr@evgroup.com