Stand EG-06

Stand EG-06

gleich bewerben zur Unternehmenswebseite
Karrieretag am Fr, 04.10.

SKF Österreich AG

Branche: Metallverarbeitende Industrie
Standorte: SKF Österreich AG
Mitarbeiter*innen gesamt: 1.200
Berufspraktikum möglich: ja
Abschlussarbeiten möglich: ja

Was dich erwartet:
Liebe*r Messebesucher*in!

Wir bei SKF sind laufend auf der Suche nach jungen, dynamischen und motivierten Mitarbeiter*innen, die uns dabei unterstützen, den Erfolg unseres Unternehmens noch weiter auszubauen. Dabei ist uns Vielfältigkeit in unseren Teams besonders wichtig! Die FH OÖ Karrieremesse bietet uns die Chance, junge Talente wie dich kennenzulernen und das Interesse für SKF zu wecken. Besuche uns und erfahre im persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeiter*innen vor Ort mehr über SKF und den Entwicklungsmöglichkeiten bei uns im Unternehmen.

SKF bewegt die Welt - werde auch du ein Teil davon!

Studienrichtungen
Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B,M) Global Sales and Marketing (B,M) Internationales Logistik-Management (B) Prozessmanagement und Business Intelligence (B) Smart Production und Management (B) Digital Business Management (M) Digitales Transport- und Logistik-Management (M) Operations Management (M) Supply Chain Management (M)
gleich bewerben zur Unternehmenswebseite
Karrieretag am Fr, 04.10.
Wie es bei uns aussieht und was wir machen
Video

Fotos

SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
SKF Österreich AG
Melde dich gerne bei Fragen
Sabine Pichler
Sabine Pichler
People Business Enabler
Seitenstettner Straße 15
4401 Steyr
Österreich
+43 7252 797-677
sabine.pichler@skf.com