Stand

Porsche Holding

Branche: Automobilhandel
Standorte: 529 Händlerstandorte in 29 Ländern
Mitarbeiter*innen gesamt: 32.900
Berufspraktikum möglich: ja
Abschlussarbeiten möglich: ja

Was dich erwartet:
Dich erwarten spannende Jobs sowie eine Menge an Karrieremöglichkeiten und Benefits in einem internationalen Unternehmen. Gutes Arbeitsklima wird bei uns GROSS geschrieben und wir bieten dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung, modern gestaltete Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, attraktive Home-Office-Möglichkeiten und ein Betriebsrestaurant.

IT’s your chance! Zusätzlich zum Headquarter in Salzburg gibt es ab sofort auch im DigiLab Porsche Informatik sowie im Software Development Center Retail in Wien die Möglichkeit, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten. Klingt spannend? Dann freuen wir, uns dich kennenzulernen!

Studienrichtungen
Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement (B,M) Global Sales and Marketing (B,M) Internationales Logistik-Management (B) Marketing und Electronic Business (B) Prozessmanagement und Business Intelligence (B) Smart Production und Management (B) Digital Business Management (M) Digitales Transport- und Logistik-Management (M) Operations Management (M) Supply Chain Management (M)
Fotos

Porsche Holding
Melde dich gerne bei Fragen
Annalena Fuchs
Annalena Fuchs
Employer Branding & Recruiting Specialist
Louise-Piëch-Straße 2
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 / 4681-0
employerbranding@porsche.co.at