Stand

Heger Edelstahl GesmbH

Branche: Metallgewerbe
Standorte: 4784 Schardenberg
Mitarbeiter*innen gesamt: 40
Berufspraktikum möglich: ja
Abschlussarbeiten möglich: ja

Was dich erwartet:
Wir haben uns mittlerweile vom Lohnfertiger zum Anlagenbauer für Wärmerückgewinnungsanlagen aus den verschiedensten industriellen Prozessen entwickelt. Wir legen die Wärmetauscher und Behälter selber aus und fertigen diese bei uns am Standort. Angesichts der Klima- und Energiewende sehen wir uns mit einer steigenden Nachfrage nach unseren Produkten konfrontiert. Was wir dringend benötigen, sind Ingenieure, welche verfahrenstechnisches Grundwissen haben und uns bei der Auslegung entsprechender Apparate unterstützen können. Wenn dich technisch anspruchsvolle Aufgaben begeistern, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Studienrichtungen
Angewandte Energietechnik | B, M Anlagenbau | M Sustainable Energy Systems | M Verfahrenstechnische Produktion | B
Fotos

Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Heger Edelstahl GesmbH
Melde dich gerne bei Fragen
DI Robert  Pretzl
DI Robert Pretzl
Geschäftsführer
Zauner Straße 16
4784 Schardenberg
Österreich
0771350260
robert.pretzl@heger-edelstahl.at