Stand

TCG UNITECH

Branche: Automotive
Standorte: Kirchdorf an der Krems, Micheldorf, Rohr im Kremstal, Dalian (China); TCG ist Teil eines internationalen Unternehmensverbundes (Gnutti Carlo Group)
Mitarbeiter*innen gesamt: 1000
Berufspraktikum möglich: ja
Abschlussarbeiten möglich: ja

Was dich erwartet:
Mit unserer Expertise für komplexe und qualitativ hochwertige Druck-, Spritzgussteile und Motorpumpensysteme sind wir Partner vieler renommierter Unternehmen in der internationalen Automobilindustrie und immer auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die mit uns die Leidenschaft teilen, die Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir legen im gesamten Unternehmen Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe, ein humorvolles Arbeitsklima und langfristige Arbeitsverhältnisse. Unser Angebot: Steig ein und gestalte mit uns gemeinsam die automobile Zukunft!

Studienrichtungen
Automatisierungstechnik (B,M) Intelligente Produktionstechnik (B) Maschinenbau (B,M) Werkstoffwissenschaften & Fertigungstechnik (B,M) Automotive Mechatronics & Management (M) Mechatronik / Wirtschaft (B,M)
Wie es bei uns aussieht und was wir machen
Video

Fotos

TCG UNITECH
TCG UNITECH
TCG UNITECH
Melde dich gerne bei Fragen
Yvonne Deubl
Yvonne Deubl
Human Resources Manager
Steiermärker Straße 49
4560 Kirchdorf an der Krems
Österreich
07582/690 - 1904
bewerbung@tcgunitech.com