Aussteller­informationen

Aussteller­informationen

Hier finden Sie laufend organisatorische Informationen zur FH OÖ Karrieremesse FH>>next in Hagenberg.

Ab wann können wir uns anmelden?

  • exklusiv für Mitglieder des FH-Förderverein Hagenberg: 10. April 2024
  • exklusiv für Unternehmen des Softwareparks Hagenberg: 17. April 2024
  • für alle anderen Unternehmen: 24. April 2024

Anmeldeschluss: 31. Juli 2024

Wie funktioniert die Standvergabe?
Die Standvergabe laut Standplan erfolgt nach dem Prinzip „First-Come, First-Served“. Aktuell verfügbare Standplätze können Sie (zu gegebenem Zeitpunkt) im Onlineformular abrufen und direkt buchen.

Es kann alternativ zu einem Stand auch eine Plakatpräsentation gebucht werden.
VORSICHT: es kann nur eine der Optionen gebucht werden, wird die Plakatpräsentation zusätzlich ausgewählt, wird die zuvor durchgeführte Standbuchung zurückgesetzt/gelöscht!

Wie sieht das Kostenmodell 2024 aus?

€ 1.390,-* Normalpreis Ausstellerpaket Messestand
€ 1.190,-* Sonderpreis für Unternehmen mit Hauptsitz im Softwarepark Hagenberg
€ 1.090,-* Sonderpreis für Hauptsponsoren des Fördervereins für die FH-Studiengänge in Hagenberg
€ 200,-* Ausstellerpaket Plakatpräsentation
* die FH OÖ verrechnet keine USt.

Wie funktioniert die Anmeldung zur Karrieremesse?
Wenn Sie noch keinen Account aus den vergangenen Jahren haben, müssen Sie sich für die Karrieremesse Hagenberg registrieren. Es ist für jeden Standort der FH OÖ eine separate Registrierung notwendig.
Sobald die Anmeldung geöffnet wurde, können Sie mit der registrierten E-Mail-Adresse und Passwort einsteigen und direkt die Buchung durchführen.

Wie kann ich mich einloggen?
Mit einem registrierten Account können Sie einfach mit dem Link https://karrieremessen.fh-ooe.at/hagenberg/ausstellerbereich in Ihre personalisierte Ausstelleransicht wechseln oder Sie verwenden die Menüführung rechts oben auf der Hauptseite (drei waagrechte Striche).

Wann erhalten wir die Rechnung für unsere Messeteilnahme?
Sie erhalten die Rechnung voraussichtlich Ende Oktober/Mitte November von unserer zentralen Buchhaltung.

Welche Rücktrittsbedingungen gelten wenn wir unsere Teilnahme stornieren müssen?
Eine Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen. Bei Rücktritt wird eine Bearbeitungspauschale von € 500,- verrechnet. Erfolgt der Rücktritt später als 4 Wochen vor der Veranstaltung, ist der gesamte Kostenbeitrag zu bezahlen.

Bekommen wir auch heuer wieder Teaser zur Bewerbung unserer Messeteilnahme zur Verfügung gestellt?
Ja, wir stellen Ihnen auch heuer gerne wieder Teaser der Messe zur Bewerbung Ihrer Teilnahme zur Verfügung. Sie finden diesen zeitgerecht auf dieser Seite ganz oben zum Download.