Stand 09 MI

Stand 09 MI

zur Unternehmenswebseite
Karrieretag am Mi, 16.10.

Danube Dynamics

Branche: Intelligent Embedded Systems Solutions
Standorte: Linz, Hagenberg
Mitarbeiter*innen gesamt: 15
Berufspraktikum möglich: ja
Abschlussarbeiten möglich: ja

Was dich erwartet:
Du willst in einem Team von hochmotivierten Ingenieuren und Ingenieurinnen an der KI-Technologie von morgen arbeiten? Du willst eine Umgebung in der du deiner individuellen Arbeitsweise und Kreativität freien Lauf lassen kannst? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Bei uns entwickelst du spannende Lösungen in den Bereichen Automotive, Logistik, Energie, Industrie und Maschinenbau für unsere Kunden. Definiere mit uns gemeinsam den Maßstab für Qualität, Innovation und Effizienz bei der Entwicklung von intelligenten Produkten und Embedded Systems neu!

Studienrichtungen
Artificial Intelligence Solutions (AIS) (B) Automotive Computing (B,V) Hardware-Software-Design (B,V) Embedded Systems Design (M,V) Data Science und Engineering (M,V) Sichere Informationssysteme (B,V) Sichere Informationssysteme (M,V) Software Engineering (B,V,BB) Software Engineering (M,V)
zur Unternehmenswebseite
Karrieretag am Mi, 16.10.
Wie es bei uns aussieht und was wir machen
Video

Melde dich gerne bei Fragen
Nico Teringl MSc
Nico Teringl MSc
Geschäftsführer
Lastenstraße 38/12
4020 Linz
Österreich
+436645959754
nico@danube-dynamics.at