Termin FH Karrieremesse Wels
- Mittwoch, 09.10.2024 | Messebetrieb: 12:00 bis 17:00 Uhr
- Donnerstag, 10.10.2024 | Messebetrieb: 12:00 bis 17:00 Uhr
Anmeldebeginn/Deadline/Wichtige Informationen
- 10. April 2024 | 07:00 Uhr: exklusiv für Fördervereinsmitglieder (erweitert + Hauptsponsoren) des FH OÖ Campus Wels
- 24. April 2024 | 07:00 Uhr: für alle anderen Unternehmen
- 21. Juni 2024 – Redaktionsschluss für Messemagazin (Datenpflege abschließen im Ausstellerprofil)
- 31. Juli 2024 – Anmeldeschluss Karrieremesse
- Anmeldeschluss: 31. Juli 2024
Wie sind die Kostenmodelle 2024?
- € 1.590,-* Normalpreis Ausstellerpaket Messestand
- € 1.390,-* Sonderpreis für erweiterte Mitglieder im FH-Förderverein Wels (ab € 200,- Mitgliedschaft jährlich)
- € 1.090,-* Sonderpreis für Hauptmitglieder im FH-Förderverein Wels (ab € 500,- Mitgliedschaft jährlich)
Reservierungen möglich?
Wir bitten um Verständnis, dass KEINE Vorabreservierungen möglich sind!
Wie funktioniert die Standvergabe?
Die Standvergabe laut Standplan erfolgt nach dem Prinzip „First-Come, First-Served“.
Aktuell verfügbare Standplätze können Sie (zu gegebenem Zeitpunkt) im Onlineformular abrufen und direkt buchen. Anmeldebeginn/Deadline/Wichtige Informationen finden Sie in den FAQs.
Wie funktioniert die Anmeldung als Aussteller*in?
Wenn Sie noch keinen Account aus den Vorjahren haben, müssen Sie sich für die jeweilige Messe registrieren (Registrierung ist ab April 2024 möglich)
Es ist für jeden Standort der FH OÖ eine separate Registrierung notwendig.
Sobald die Anmeldung geöffnet wurde, können Sie mit der registrierten E-Mail-Adresse und Passwort einsteigen und direkt die Buchung durchführen.
Wie aktualisiere ich meine Firmendaten?
Sollten Sie bereits bei den Karrieremessen in den Vorjahren teilgenommen haben, werden Sie im April 2024 eine E-Mail zur Aktualisierung Ihrer Firmendaten bekommen, sodass Sie bei der Anmeldung dann nur noch einsteigen müssen.
Wie kann ich mich einloggen?
Mit einem registrierten Account können Sie einfach mit dem Link https://karrieremessen.fh-ooe.at/wels/ausstellerbereich in Ihre personalisierte Ausstelleransicht wechseln oder Sie verwenden die Menüführung rechts oben auf der Hauptseite (drei waagrechte Striche).
Mein Wunschtermin ist nicht mehr verfügbar. Besteht die Möglichkeit noch auf den gewünschten Termin zu kommen?
Falls ein anderer Messetag bevorzugt würde, können Sie diesen Wunsch bei der Packageauswahl unter „Anmerkungen“ noch angeben. Sollte ein Standplatz am bevorzugten Termin freiwerden, bekommen Sie per E-Mail (voraussichtlich Anfang/Mitte September) das entsprechende Angebot, den Messetag zu wechseln.
Wann erhalten wir die Rechnung für unsere Messeteilnahme?
Sie erhalten die Rechnung voraussichtlich Ende Oktober/Mitte November von unserer zentralen Buchhaltung.