Aussteller­informationen

Aussteller­informationen

Hier finden Sie laufend organisatorische Informationen zur FH OÖ Karrieremesse in Wels.

Ab wann können wir uns anmelden?

  • 21. April 2022 | 00:00 Uhr:  exklusiv für Mitglieder des FH-Förderverein Wels (erweiterte bzw. Hauptsponsoren)
  • 5. Mai 2022 | 00:00 Uhr: für alle anderen Unternehmen

Anmeldeschluss: 31. August 2022

Welche weiteren Deadlines gibt es?

  • 21. April 2022 – Anmeldung für Fördervereinsmitglieder
  • 05. Mai 2022 – Anmeldung für alle anderen Unternehmen
  • 24. Juni 2022 – Redaktionsschluss für Messemagazin (Datenpflege abschließen im Ausstellerprofil)
  • 31. August 2022 – Anmeldeschluss Karrieremesse
  • 12. September 2022 – Letzte Rücktrittmöglichkeit

Wie funktioniert die Standvergabe?
Die Standvergabe laut Standplan erfolgt nach dem Prinzip „First-Come, First-Served“. Aktuell verfügbare Standplätze können Sie (zu gegebenem Zeitpunkt) im Onlineformular abrufen und direkt buchen.

Wie sieht das Kostenmodell 2022 aus?
€ 1.590,-* Normalpreis Ausstellerpaket Messestand
€ 1.390,-* Sonderpreis für erweiterte Mitglieder im FH-Förderverein Wels (ab € 200,- Mitgliedschaft jährlich)
€ 1.090,-* Sonderpreis für Hauptmiedglieder im FH-Förderverein Wels (ab €500,- Mitgliedschaft jährlich)
* die FH OÖ verrechnet keine USt.

Wie funktioniert die Anmeldung zur Karrieremesse?
Wenn Sie noch keinen Account vom Vorjahr haben, müssen Sie sich für die Karrieremesse Wels registrieren. Es ist für jeden Standort der FH OÖ eine separate Registrierung notwendig.
Sobald die Anmeldung geöffnet wurde, können Sie mit der registrierten E-Mail-Adresse und Passwort einsteigen und direkt die Buchung durchführen.

Wie kann ich mich einloggen?
Mit einem registrierten Account können Sie einfach mit dem Link https://karrieremessen.fh-ooe.at/wels/ausstellerbereich in Ihre personalisierte Ausstelleransicht wechseln oder Sie verwenden die Menüführung rechts oben auf der Hauptseite (drei waagrechte Striche).

Mein Wunschtermin ist nicht mehr verfügbar. Besteht die Möglichkeit noch auf den gewünschten Termin zu kommen?
Falls ein anderer Messetag bevorzugt würde, können Sie diesen Wunsch bei der Packageauswahl unter „Anmerkungen“ noch angeben. Sollte ein Standplatz am bevorzugten Termin freiwerden, bekommen Sie per E-Mail (voraussichtlich Anfang/Mitte September) das entsprechende Angebot, den Messetag zu wechseln.

Welche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen sind einzuhalten?
Die geltenden und aktuellen Maßnahmen werden rechtzeitig zugesendet.

Was passiert, wenn die Messe kurzfristig abgesagt werden muss?
Wir planen eine Präsenzmesse, sollte kurzfristig coronabedingt eine Absage erfolgen müssen, werden digitale Ersatzangebote erarbeitet. Eine kurzfristige Umstellung auf eine digitale Messe ist aber nicht möglich.

Wann erhalten wir die Rechnung für unsere Messeteilnahme?
Sie erhalten die Rechnung voraussichtlich Ende Oktober/Mitte November von unserer zentralen Buchhaltung.

Bekommen wir auch heuer wieder Teaser zur Bewerbung unserer Messeteilnahme zur Verfügung gestellt?
Ja, wir stellen Ihnen auch heuer gerne wieder Teaser der Messe zur Bewerbung Ihrer Teilnahme zur Verfügung. Sie finden diesen zeitgerecht auf dieser Seite ganz oben zum Download.